Navigate

Home Rockstar Lounge Site Song Exit

Rockerin

Colin: 16 ♥, Macke, Spacken, liebt sich selbst
>>Mehr?<<

Blog

mir ist nicht mehr langweilig seit 1993

Drugs

Du schläfst neben mir...

Ich zieh den Film, den du unbedingt endlich wieder gucken willst und du schläfst.

Sonst mecker ich ja immer, wenn du vor mir schläfst. Du musst mich doch im Arm halten bis ich im Land der Träume bin.

Aber heut darfst du schlafen.

Weil wir beide ALLES (!) schaffen und morgen in einer Woche 11 Monate zusammen sind.

Weil du mich mehr als glücklich machst und 5 Jahre auf mich warten willst.

Du glaubst nicht, wie sehr ich Dich liebe!

Du weißt, dass ich nicht weinen kann, doch heute hab ich oft dran gedacht, was ist, wenn du die 5 Jahre nicht warten willst.
Wenn du ankommst und sagst, dass du endlich nach München willst.
Dein Leben anfangen willst. mir kommen sofort die Tränen.

 

Ich liebe dich.

& heut lass ich dich ausnahmsweise mal schlafen.

Du bist das allergrößte in meinem Leben!

4.5.10 23:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Colin macht schlank

Designer